"Harro" Hartz de Champréval

Geboren 22.6.1992, gestorben Herbst 1999

Hartz oder Harro, wie wir ihn nannten, war unser Ein und Alles.

Er hat an allen Ausstellungen, welche wir besuchten, mit "vorzüglich" abgeschlossen.
Mehrmals wurde er Rasse-Sieger (BOB)!!
Er wurde an der Welthundeausstellung in Bern trotz Verletzung (vorder Pfote)EX 4
(immerhin von 35 internationalen Beauceron-Teilnehmern).

Er starb kurz vor seinem 7. Geburtstag nach einer schweren Infektion durch einen Hundebiss.

Harro war unser erster Beauceron, und so ist es, wie man sagt: Einmal Beauceron - immer Beauceron!
Es waren unvergessliche Erlebnisse, welche wir mit ihm teilen durften.
Für uns war es sehr schlimm und wir brauchten sehr lange um über diesen Verlust hinweg zu kommen.



Bilder zum vergrössern anklicken!
harro20.jpg
harro21.jpg
harro22.jpg
harro23.jpg
harro24.jpg
harro25.JPG
harro26.JPG
harro27.jpg
harro28.JPG
harro29.JPG
harro30.JPG
harro31.JPG
harro32.JPG
harro33.JPG

Created by IrfanView